Ultimative Blacklist – Schluss mit den lästigen Werbeanrufen und SMS

Beschreibung der kostenlosen App:
Mach Schluss mit den zahlreichen Werbeanrufen und Werbe-SMS auf deinem Android Phone. Durch ein einfaches und kostenloses Tool lassen sich diese durch eine Blacklist blockieren und erreichen dich nicht mehr.

Eine Blacklist nimmt Rufnummern auf, die nicht mehr durchgelassen werden. Hier können aber auch globale Filter ihren Einsatz finden, die beispielsweise alles abblocken, das einen unbekannten Absender oder unterdrückte Nummer enthält.

Sehr nützlich ist allerdings auch das Gegenstück, die Whitelist, die ich in dieser App vermisse. Mit dieser würde man eine Liste mit Nummern erstellen, die dich erreichen sollen. Hier könnte man seine Freunde und Familie eintragen und alles andere würde nicht mehr anklingeln.

Willst du über einen Anruf oder eine SMS benachrichtigt werden? Dies kannst du in den Einstellungen festlegen, wenn du bedenken hast, das vielleicht auch ein wichtiger Anruf dabei gewesen sein könnte. Allerdings lassen sich die Benachrichtigungen auch abschalten und man hat komplett Ruhe vor allem, was dich nicht erreichen soll.


(34) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
Ihre Nachrichten
SMS empfangen, MMS empfangen, SMS oder MMS lesen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Telefonanrufe
Telefonstatus ändern
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]
Screenshots
               

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim Puzzeln