Kochen mit gofeminin – In dieser Android App findest du bestimmt ein leckeres Essen

Beschreibung der kostenlosen App:
Rezepte kann man nie genug haben, zumindest wenn man gerne und abwechslungsreich kocht. Da kommt die kostenlose Android App von gofeminin gerade Recht. Hier findest du sicher ein leckeres Gericht für dich.

Es spielt auch keine Rolle, ob du die deutsche oder internationale Küche bevorzugst. Es ist bestimmt eine ganze Menge dabei, das du gerne ausprobieren möchtest. Und am Ende bleibt sicher auch der eine oder andere Favorit hängen, den man öfter mal kocht.

Damit du auch immer das gewünschte Rezept findest, ist die Android App mit der entsprechenden Benutzeroberfläche ausgestattet. Sie erlaubt das Suchen nach Titel, Zutaten, Kosten und Schwierigkeitsgrad. Damit kannst du auch einen ungefähren Preis für dein Essen bestimmen, was sicher auch nicht ganz unwichtig ist.

Anhand der meistgelesenen Rezepte und den Kommentaren anderer Nutzer, kann man sicher auch den einen oder anderen Reinfall vermeiden. Und wenn du mal gar nicht weißt, was du kochen sollst, dann lass doch einfach die App entscheiden und schüttle dein Android Phone für ein Zufallsrezept.

Vielleicht findest du auch etwas leichtes und leckeres für den Sommer. An den heißen Tagen verzichtet man ja meist auf ein reichhaltiges Essen und lecker soll es dennoch sein.

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(97) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
WLAN-Status ändern, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]
Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim Puzzeln