Ergebnis-App für London 2012 – Unverzichtbare Gratis-App für alle Olympia-Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
Vermutlich hat die Olympiade nicht die Popularität wie eine Fußball Europa- oder gar Weltmeisterschaft. Aber dennoch werden eine Menge Sportfans die Spiele verfolgen und auch Ergebnisse in einer Android App lesen.

Enthalten sind sowohl Informationen und Ergebnisse der olympischen Disziplinen, die vom 25. Juli bis 12. August 2012 gehen und auch der paralympischen Spiele, die vom 29. August bis 9. September 2012 gehen. Für viele ist sicher der Medaillenspiegel interessant und an welcher Position unsere Sportler zu finden sind.

Verfolge das Sportprogramm Live

Alte Nachrichten möchte niemand lesen. Das kann man auch Tage später noch in einer Tageszeitung. Viel interessanter sind doch die aktuellen Ereignisse, bei denen du die Sportler bis ins Ziel verfolgen kannst. Da man unmöglich alle Disziplinen verfolgen kann, sind auch die Bilder in der Gratis App sehr nützlich.

Alle Disziplinen in der Übersicht

In der Kalenderübersicht siehst du wie in einer Programmzeitschrift alle Disziplinen und wann sie stattfinden. So lassen sich die interessantesten Sportarten schnell herausfinden und als Favoriten ablegen. Mit einer Erinnerung verpasst du kein Ereignis, das für dich wichtig ist.

Schau dir auch an, wer bislang welche Medaillen bekommen hat und hol dir zusätzliche Informationen über die einzelnen Athleten. Auch ein einzelnes Land lässt sich verfolgen. Damit weißt du jederzeit, wie es sportlich um dein Land bestellt ist.

Leider ist die App nur in Englisch verfügbar. Bei den Texten dürfte das sicher hier und das Schwierigkeiten geben, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Auf die Bilder und Tabellen hat das allerdings kaum Auswirkungen.


(6.372) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Screenshots
                     

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim Puzzeln