Birds On A Wire Lite – Hol die Vögel aus ihrer Trance und von der Leitung

Beschreibung der kostenlosen App:
Vögel haben sich schon in ganz anderen bekannten und beliebten Spielen breit gemacht. Da können sie dieses Genre natürlich nicht auslassen und warten in der App nur darauf, von dir abgeschossen zu werden.

Du schießt natürlich nicht wirklich mit irgendwelchen Waffen auf die Vögel. Wie bei allen Match-3 Spielen üblich sorgst du immer dafür, das mehr als 3 gleichfarbige Vögel zusammen kommen.

So wird die App gespielt

Eine Reihe von Vögeln unterschiedlicher Farbe marschieren über die Leitung und du schießt weitere farbige Vögel hinzu. Sobald du eine Kette mit mehr als 3 Gleichfarbigen gebildet hast, verschwinden diese. Dazu kommen noch einige Vögel, die mehrere Farben haben oder in irgendeiner anderen Form hilfreich sein können. Diese Boni helfen dir, die Levels zu schaffen.

Lite Version mit guter Ausstattung

Das Spiel ist keine Vollversion, aber mit 50 Levels dennoch recht gut ausgestattet. Aus der App heraus kannst du dir die Vollversion kaufen und hast dann sogar 150 Levels voller Spielspaß.

Auch wenn dieses Spielprinzip schon eine ganze Reihe von Apps im Play Store nutzen, so ist die Idee mit den Vögeln im Halbschlaf witzig und auf jeden Fall auch origineller als die üblichen Farbkugeln. Dabei ist die Android App sogar komplett in deutscher Sprache. Das ist auch recht selten.


(381) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Speicher
Inhalt interner Speichermedien ändern/löschen

[Download via Play Store]

Screenshots
               

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim Puzzeln